Cäcilien-Pfarrchor
Cäcilien-Pfarrchor
Aktuelles
Programm 2018
Jubiläum 125 Jahre
 Konzert 29.03.2015
Konzert 04.01.15
Diözesantag
Wer singt betet dopp
Pontifikalamt Siegbu
Unser Chor
Unser Gesang
120 Jahre Chronik
Gästebuch
Kontakt
Vereinsleben
Cäciliefest 2015
Sommerfest 2014
Burg Herrenstein
Eierkuchenfest 2015
Wanderung 2017
Fahrradausflug 2015
Grillfest 2017
zum 60. H. Röttig
Chorausflug 2017
singen im Dom 2016
Orgelkonzerte
Mitgliederv.2017
Datenschutzerklärung
Impressum

Auch ein Chorleiter wird mal 60 

Am 3.10.2016 war es soweit: auch unser Chorleiter Jochem Röttig wurde in den erlauchten Kreis der "60er" aufgenommen.

Der Chor hat es sich nicht nehmen lassen, ihn schon um 9.00 Uhr mit einer dementsprechenden Würdigung zu ehren.

 

  

Als Zeichen seiner neuen Würde  wurde ihm feierlich der kleine Sack an der Ehrennadel als Symbol angeheftet.

 

  

 

Natürlich gab es passend dazu auch den Großen Sack voller individueller Geschenke!

 

Zum guten Schluß gab es dann auch noch zwei selbst gedichtete Ständchen die der Chor zum besten gab.

 

 

Am nächsten Tag bei der Probe überreichten wir unserem Chorleiter dann noch sein offizielles Geschenk; Eine CD-Sammlung mit Werken von Max Reger. H. Röttig hat sich ganz herzlich für die gelungenen Überraschungen bedankt und den Chor im Anschluß zu einem Umtrunk eingeladen. Auf den Fotos kann man erkennen, wie gerne wir dieser Einladung gefolgt sind.